Kristin Dressel - Inhaberin

„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht…“
Georg IR B.

Kristin Dressel

In diesem Sinne…

Seit 2007 fotografiere ich für euch eure schönsten Momente, freue mich mit euch über perfektes Licht und gute Laune beim Shooting.

Ich lasse mich nicht von bestehenden Regeln beeinflussen und mache auch ganz oft Fehler! Ich kann stundenlang auf die perfekten Umstände warten, aber oft ist ein spontanes Foto doch am ausdrucksstärksten.

Es sind nämlich gerade die spontanen Momente, die den Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und die euch eine Emotion immer wieder erneut erleben lassen!

Habe ich auf einmal eine verrückte Idee, dann führe ich diese auch aus! Lache darüber wenn es missglückt und probiere es beim nächsten Mal einfach erneut!

Verrückt eben 🙂

Eure Kristin